↬ 11.02. - 12.02.2023

Fan-Konvoi Worldcup Schonach

Dem Armbruster-Märchen kann live zugeschaut werden: Am 11. und 12.02. fährt der SV/SZ Kniebis als Fanblock in organisierten Reisebussen zum Weltcup nach Schonach – wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, übrigens auch Nicht-Vereinmitglieder.

Datum: 11.02. - 12.02.2023
Ort: Skistadion Schonach
Veranstalter: https://www.streefkerk-reisen.de
Quelle: https://www.schonach.de/vorverkauf+schwarzwaldpokal+2023

Das Busunternehmen Steefkerk aus Freudenstadt findet die Leistungen von Manuel Faißt, Svenja Würth und Nathalie Armbruster so toll, dass sie mit den Sportvereinen Baiersbronn und Kniebis nach Schonach fährt zum Jubeln.

2 Tage, samstags 11.02. und/oder sonntags 12.02. Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben. Wir sind natürlich beim Skispringen und Langlauf dabei.

Die Fahrt kostet für Erwachsene 10 € und Kinder 5 €. Das Meiste dieser Gelder bekommen anschließend die beiden Vereine als Spende. Die Eintrittskarten müsst ihr selber in Schonach kaufen. Natürlich dürft ihr auch an beiden Tagen mit. Wir fahren an beiden Tagen, weil samstags ein Skispringen am Ruhestein und sonntags der Hauerkopflauf auf dem Kniebis ist. 

Zustieg ist in Baiersbronn, Freudenstadt und Kniebis. Es dürfen so viele mit wie wollen, der Busunternehmer sagt, es gibt keine Obergrenze. Es dürfen Verwandte, Bekannte, Freunde und auch Fremde mit. Anmeldung ist bei Klaus Faißt, Baiersbronn oder bei mir, Iris Schmieder, Kniebis, 0160-7478345. Also meldet euch zahlreich an zum jubeln🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Was Euch so genau erwartet könnt Ihr selbst herausfinden – hier: https://www.schwarzwaldpokal.de

Wir danken unseren Sponsoren. Mehr finden Sie hier.

Sie sind an einem Sponsorenplatz interessiert?
Wir bieten viele Möglichkeiten Ihre Werbung auf unserer Loipe mit tausenden Besuchern pro Jahr prominent zu platzieren.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter info.aet.sv-sz-kniebis.de

Datenschutzeinstellungen ↟